Freitag, 29. Dezember 2017

Geburtstagssoiree

Auch ein sehr schönes Set ist das Designerpapier "Geburtstagssoiree" mit dem passenden Geschenkband in Sommerbeere mit Metallic-Kante und die silbernen Minischachteln mit Tragegriff.

Der Stempel stammt aus dem Set "Tortentraum" und es macht seinem Namen wirklich alle Ehre.




1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia... du stimmst uns schon ein bisschen auf den Frühling ein.. mit bunten Farben und fröhlichen Projekten... und passend dazu habe ich heute schon die ersten Schneegänse gesehen.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.