Donnerstag, 6. Juli 2017

Pop up Panel Card zum 80.

Sehr lange steht sie schon auf meiner To-do-Liste und jetzt gab es endlich die passende Gelegenheit die Pop up Panel Card auszuprobieren. 

Ich war erstaunt, wie leicht es ging. Aber der Effekt beim Aufklappen ist einfach total überraschend. Bei youtube findet ihr jede Menge Videos dazu. 

Für die Dekoration habe ich das Designerpapier Gänseblümchen verwendet und mit Blauregen und Marineblau und Calypso kombiniert.


Innen kamen die Stempelsets "Blüten des Augenblicks", "Rosenzauber" und "So viele Jahre" zum Einsatz.


Bin gespannt, wie die Karte bei der rüstigen Dame angekommen ist....

Schön, dass ihr wieder vorbeitgeschaut habt.
Genießt den tollen Sommertag

Kommentare :

  1. Bestimmt ist die rüstige Dane in die Luft gesprungen Claudi....
    Wie toll das Papier für sich wirkt, mehr braucht es nicht!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, gefällt mir sehr gut.
    Ich habe so eine Karte auch schon oft gesehen, aber selbst auch noch nicht gebastelt, aber werde ich mal schauen, wann ich das von meiner To Do Liste streichen kann.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. eine Pop Up Panel Card ist immer etwas besonderes. Deine gefällt mir richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle Inspiration! Das Papier und die Farben passen sehr gut zu so einer rüstigen Dame, sie hat sich ganz sicher sehr gefreut!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar zart,eine schöne Karte, sie wird sich sehr darüber freuen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte, hab mich total in die Vorderseite verliebt. 😍
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    das ist eine zauberhaft Karte und genau in meinen Farben gestaltet :)
    Ich wette die Dame war ganz aus dem Häuschen!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen