Sonntag, 9. Juli 2017

Alles Liebe, Geburtstagskind!

Lieben Dank für eure Kommentare zum gestrigen Post. Zu dem Rahmen gab es auch noch eine Grußkarte für persönliche Wünsche.

Die Karte ist, wie auch die Kärtchen im Rahmen, in Türkis gehalten und der Aufleger mit den Smilie-Sprechblasen aus dem Gastgeberinnen-Set "Post mit PS" in der neuen Incolor Limette gestempelt. 

Die Sprüche sind fast alle im Set "Alles Liebe, Geburtstagskind!" enthalten. Bis auf den mit Dimensionals aufgeklebten PS.-Spruch. Den findet ihr ebenfalls im Set "Post mit PS". 

Dazu fand ich die Thinlits Happy Birthday in Silber ganz passend.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, hoffentlich ohne Unwetter oder sonstige "Turbulenzen".


Kommentare :

  1. Liebe Claudi,

    deine Karte ist wunderschön und wieder eine schöne Idee...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig schöne Geburtstagskarte für junge Leute.
    Ich mag auch besonders deine Farbkombi.
    LG und einen schönen Sonntag, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Total schön....so frische sommerliche Farben!
    Toll gemacht!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Idee liebe Claudi! Tolle Farbkombi! Ja, so mehrere Sprüche zum Geburtstag auf einer Karte - das gefällt mir auch sehr gut! Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Auch meine 😊 du hast alles genommen was mir gefällt 😍😍😍 ganz lieben Dank! Drück dich 💚
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Schöne jugendliche und moderne Karte :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut.
    Eine tolle frische Karte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Jung und spritzig und fröhlich kommt deine Karte daher, wunderbar!!
    Die Smileys in der Sprechblase sind super!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen